Kräuter und Geist im Jahreskreis Modul 2

Share

m Modul 2 drehte sich alles um Salben- und Cremen. Nach einer theoretischen Einführung und kurzen Erklärung über die einzelnen Ingredenzien starteten wir mit Mischen und Rühren. Es war sehr lustig, wir sind eine sehr harmonische Gruppe. Es wurden verschiedene naturkosmetische Produkte hergestellt. Mein absoluter Favorit ist die „Körpersahne“, welche Sheabutter und Kokosöl als Basisöle enthält.. Sie ist einfach genial und total „fluffig“. After-Shave Balsam, Handcreme, reichhaltige Gesichtscreme, Haarshampoo und eine Fußcreme gegen Schrunden und Hornhaut sind weitere Ergebnisse unserer Rührküche.

Natürlich kaufte ich ätherische Öle und Zutaten ein, um zu Hause auch gleich weiter zu produzieren. Ich freue mich schon darauf.

img_0882neu

No Comments

Post a Comment

*

Zur Werkzeugleiste springen