Ausbildung Frauenheilkunde

Share

Im letzten Jahr absolvierte ich die Ausbildung „Intensivlehrgang Frauenheilkunde“ bei Natura Naturans in München. Die Ausbildung dauerte 4×3 Tage und umspannte das Leben der Frau von der Kindheit über die Schwangerschaft bis zum Gebären und die weise Frau. Es waren ausnahmslos sehr professionelle Vortragende mit einem faszinierenden und unerschöpflichen Wissen.

Folgende Schwerpunkte wurden gesetzt:

Menstruationsbeschwerden – Scheidenerkrankungen – Kanzerosen – Schwangerschaft und Geburt – Menopause.

Diese Ausbildung war eine sehr große, persönliche Bereicherung! Ich lernte viele nette Leute kennen, und mein Wissen und Versändnis für das „Frau sein“ nahm eine andere Dimension an. Einige der erlernten Inhalte kann ich auch bei meinen craniosakral-Behandlungen einfließen lassen.

 

 

 

 

No Comments

Post a Comment

*

Zur Werkzeugleiste springen