Seminar Frauenheilkräuter

Share

Ein Wochenende im Seminarzentrum „Feelings“ in Rohr bei Bad Hall mit Kräuterexpertin Gudrun Laimer zum Thema Frauenkräuter. Kräuter speziell für die drei Abschnitte im Leben einer Frau – Jugendliche Frau, „Fruchtbare“ Frau und „Feuerfrau“ im reiferen Alter. Es war ein geniales Seminar, hab viel gelernt, was ich umsetzen kann. Das Wissen von Gudrun ist so umfassend, dass ich einfach nur fasziniert staunen konnte und im Eiltempo mitschrieb. Wir waren eine lustige Runde gleichgesinnter „Kräuterhexen“ mit dem Ziel, uns Frauen etwas Gutes zu tun. Meine Patientinnen können sich auf viele Tipps freuen. Im März werde ich Gudruns Seminar über Leberkräuter besuchen.

Nachfolgend ein paar Eindrücke.

No Comments

Post a Comment

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen